Jugend

Hier findest Du die Angebote der Jugendarbeit in der ev. Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde.

Jugendarbeit - Das bedeutet für uns:

• du hast Platz, um dich mit deinen Freunden zu treffen und Gemeinschaft zu erleben,
  • du findest immer ein offenes Ohr für das, was dich bewegt
  • du hast die Möglichkeit dich mit deinen Ideen und Vorstellungen einzubringen und mitzugestalten
  • du hast die Gelegenheit dich als Teamer oder Teamerin in der Konfirmandenarbeit und bei Jugendandachten auszuprobieren
  • du kannst zusammen mit Gleichgesinnten Fragen rund um Gott und die Welt nachgehen, die dir auf der Seele liegen
Ich freue mich auf Dich!

Gemeindepädagogin Georgia Washington

Instagram: @jsb_jugend

Jugendtreff

Ein Abend zum entspannen, spielen quatschen und mehr für Dich und Deine Freunde

jeden Dienstag ab 18:30 Uhr

Wir beginnen den Abend mit einem kleinen Abendbrot - mal kochen wir, mal gibt es was schnelles auf die Hand.

Danach wird gespielt, gequatscht, kreativ gewerkelt, Musik gehört und vielleicht ja auch gemacht, die nächste coole Aktion geplant... und worauf Du sonst noch Lust hast.

Der Jugendtreff ist offen für Deine Ideen.

Komm einfach vorbei :-)

Ich freue mich auf Dich.

Gemeindepädagogin Georgia Washington

Ort: Jugendetage im Gemeindehaus der Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde, Luzerner Straße 10-12, 12205 Berlin