Anmeldung

Alle Eingabefelder mit * sind notwendig.
Meine Anmeldedaten
Sonntag, 12. Dezember 2021 - 10:00
Anmeldebedingungen
  • Gemäß der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung des Senats von Berlin werden in der ev. Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde für alle Gottesdienste und Veranstaltungen Anwesenheitslisten geführt.
  • Durch Anmeldung mit diesem Formular werden Ihr Name, E-Mail, Adresse, Bezirk des Wohnortes und Telefonnummer der Anwesenheitsliste für diese Veranstaltung hinzugefügt.
  • Für jeden Besucher ist das Formular einzeln auszufüllen.
  • Jeder Besucher ist verpflichtet, die Angaben vollständig und wahrheitsgemäß zu machen.
  • Die ev. Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde ist verpflichtet, Besuchern, die unvollständige oder offensichtlich falsche Angaben machen, den Zutritt oder den weiteren Verbleib zu verwehren.
  • Die Anwesenheitslisten werden vier Wochen lang aufbewahrt und auf Verlangen der zuständigen Behörde ausgehändigt.
  • Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist werden die Listen gelöscht.
Löschen

Powered by iCagenda