Das besondere Bläser-Konzert: „Einfach Fagöttlich“



Am Sonntag, den 22.9.2019 gibt das Duo Fagöttlich ein Konzert im Gemeindesaal. Der Klang von zwei Fagotte ist ein besonderes Hörerlebnis, denn diese Instrumente sind oft im Orchester, aber selten in solistischer Form zu hören.

Das Duo Fagöttlich hat sich Anfang 2005 in Berlin gegründet und besteht aus zwei Berufsmusikerinnen, Ulrike Buhlmann und Adi Sharon, beide Absolventinnen der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin.  Ulrike Buhlmann und Adi Sharon zeigen, wie vielseitig das Fagott sein kann. Die Musikerinnen haben originale Stücke, aber auch eigene Arrangements aus verschiedensten Epochen im Programm, von Barock über Klassik, z.B. Werke von Mozart oder Rossini bis hin zur Unterhaltungsmusik.

Das Konzert unter dem Motto „Einfach Fagöttlich“ beginnt am Sonntag, den 22.9.2019 um 18:00 Uhr im Gemeindesaal. Der Eintritt ist frei und wir bitten um eine Spende am Ausgang.