Jugend - Sommerreise 2020



11.-18. Juli 2020

Es ist Sommer 2020—Ihr liegt amSee in der Sonne, um euch eure Freunde, in der Hand einen Cocktail und auf den Ohren entspannte Sommer-Hits.
Wir laden euch ein zu einer tiefenentspannten, kreativen und unvergesslichen Sommerfahrt nach Süsel in Schleswig-Holstein, direkt am Süseler See.

Was stresst dich im Alltag? Welche Erwartungen, die du und andere Menschen an dich haben, machen dir Druck? Welche Rolle spielen Social Media, Werbeindustrie und gesellschaftliche Normen und Ideale dabei?


Lasst uns das mal kritisch unter die Lupe nehmen. Lasst uns gemeinsam Mittel und Wege ausprobieren, uns ein wenig von dem Druck zu befreien und auszuspannen.

Es freuen sich auf euch,
die Gemeindepädagoginnen,
Angie Kaufmann
Georgia Washington
und Kreisjugendpfarrerin Sophie Gündogdu

Anmeldeschluss: 31. März 2020

Teilnahme-Beitrag: 276 € (inkl. Vollverpflegung)

Hier klicken zum Flyer mit Anmeldeformular

Anmeldung senden an:
Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde
Georgia Washington

Luzerner Straße 10-12, 12205 Berlin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!