Basar vor Ostern

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Basar vor Ostern am 27.03.2022. Beginn nach dem Gottesdienst um ca. 11 Uhr

Es ist wieder Frühling – und immer noch Pandemie! Aber wir haben ja seit dem 1. Advent Erfahrung mit dem Veranstalten von Festen unter diesen Bedingungen und werden wieder flexibel sein und improvisieren.

Geplant sind ein kleiner Imbiss sowie Kaffee und Kuchen, der vor dem Gemeindehaus verkauft wird. Wer Lust hat, kann sich damit aber gern im Gemeindesaal ein gemütliches Plätzchen suchen und gemeinsam mit anderen genießen.

Marmelade, Kleingebäck, österliche Artikel, Karten, Bücher und ein wenig „Krimskram“ werden wir auch anbieten.

Freuen Sie sich auf ein nettes Beisammensein nach dem Gottesdienst. Vielleicht erlaubt die Situation Ende März sogar noch das Eine oder Andere mehr. Lassen Sie sich überraschen oder suchen Sie im Internet und im Schaukasten nach neuen Informationen.

Egal wie – wir freuen uns auf Sie und werden den Frühling in die Gemeinde holen.

Carola Schuricke

Wir freuen uns auch über jede Helfende Hand an den Ständen und in der Küche. Sie können Helfen? Dann melden Sie sich gerne bei unserer Küsterin Stefani Jacoangeli im Gemeindebüro:

Telefon: 030/ 817 4047