Jugend

Hier findest Du die Angebote der Jugendarbeit in der ev. Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde.


Jugendarbeit - Das bedeutet für uns:

  • du hast Platz, um dich mit deinen Freunden zu treffen und Gemeinschaft zu erleben,
  • du findest immer ein offenes Ohr für das, was dich bewegt
  • du hast die Möglichkeit dich mit deinen Ideen und Vorstellungen einzubringen und mitzugestalten
  • du hast die Gelegenheit dich als Teamer oder Teamerin in der Konfirmandenarbeit und bei Jugendandachten auszuprobieren
  • du kannst zusammen mit Gleichgesinnten Fragen rund um Gott und die Welt nachgehen, die dir auf der Seele liegen
Ich freue mich auf Dich!

Gemeindepädagogin Georgia Washington

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram: @ev_jugend_j.s.bach

 

WEGEN DER KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN FINDEN DERZEIT KEINE ANALOGEN JUGENDANGEBOTE STATT. IHR SEID ABER HERZLICH ZU UNSEREN DIGITALEN AKTIONEN EINGELADEN. - SIEHE UNTEN!

Schau auch gerne bei unserem Instagram-Account vorbei: @ev_jugend_j.s.bach 

 

JULEICA 2021

Du bist Teamer und wirst dieses Jahr 16 Jahr alt? - GLÜCKWUNSCH

Du hast Lust auf eine coole Fahrt mit tollen Menschen? - PERFEKT!

Du willst "Profi-Teamer" werden und mit den Konfis und in der Jugendarbeit so richtig durchstarten? - GENIAL!

Dann melde dich JETZT  für die JUgend-LEIter-CArd an. Hier bekommst du alles, was du dafür brauchst an die Hand und tauschst dich mit Gleichgesinnten aus.

Anmeldung an: Georgia Washington, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Sommer-Aktionen 2021

28.06.-02.07.2021

Haltet euch die erste Sommerferienwoche frei, denn es gibt jeden Tag eine Tolle Aktion für euch!

Ausflug nach Hamburg, Street-Art in Berlin, Fahrradtour am Mauerweg... und noch mehr!

Das genaue Programm kommt im Mai.

Dau kannst dich dann für einzelne Tage oder gleich die ganze Woche anmelden.

Dies ist eine Kooperation mit der Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf.

 

 

 

 

 

 

 Jugendtreff (Findet wegen der Kontakbeschränkungen derzeit nicht statt)

Der Jugendtreff ist ein Nachmittag für Dich und Deine Freunde, jeden Montag von 17:30 bis 19:30 Uhr.

Jedes mal gibt es eine andere Aktion und Zeit zum Quatschen, Musik hören, Spielen und entspannen. Für euch stehen ein Billard-Tisch,

ein Kicker, Tischtennisplatte und viele Brett- und Kartenspiele bereit.

Der Jugendtreff ist offen für eure Vorschläge, die gerne mit in die Planungen aufgenommen werden.

Komm einfach vorbei :-)

Gemeindepädagogin Georgia Washington

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: Jugendetage im Gemeindehaus der Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde, Luzerner Straße 10-12, 12205 Berlin