Jugend

Hier findest Du die Angebote der Jugendarbeit in der ev. Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde.


Jugendarbeit - Das bedeutet für uns:

  • du hast Platz, um dich mit deinen Freunden zu treffen und Gemeinschaft zu erleben,
  • du findest immer ein offenes Ohr für das, was dich bewegt
  • du hast die Möglichkeit dich mit deinen Ideen und Vorstellungen einzubringen und mitzugestalten
  • du hast die Gelegenheit dich als Teamer oder Teamerin in der Konfirmandenarbeit und bei Jugendandachten auszuprobieren
  • du kannst zusammen mit Gleichgesinnten Fragen rund um Gott und die Welt nachgehen, die dir auf der Seele liegen
Ich freue mich auf Dich!

Gemeindepädagogin Georgia Washington

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram: @ev_jugend_j.s.bach

 

Sommer-Aktionen 2021

28.06.-02.07.2021

Haltet euch die erste Sommerferienwoche frei, denn es gibt jeden Tag eine Tolle Aktion für euch!

Ausflug nach Hamburg, Street-Art in Berlin, Fahrradtour am Mauerweg... und noch mehr!

Auf dem Flyer siehst du das Programm.

Die Ausflüge werden dich ein paar Euro kosten, aber nicht viel. Die genauen Kosten geben wir noch bekannt.

Dau kannst dich für einzelne Tage oder gleich die ganze Woche anmelden.

Anmeldung jetzt hier

Dies ist eine Kooperation mit der Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf.

Ansprechpersonen:

Angie Kaufmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Georgia Washington Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 JSB-Sommerreise 08.-11. Juli 2021

für alle 2021 Konfirmierten, Teamer und Trainees unserer Gemeinde

Ihr hofft, dass wir in den Sommerferien wieder wegfahren dürfen? - Wir auch!

Deshalb haben wir in der Jugendbildungsstätte Hirschluch in der Nähe von Berlin ein langes Wochenende für euch gebucht.

Wir hoffen auf heißes Wetter, baden im See, Eis essen in der Sonne, gemeinsam spielen, chillen, kreativ werden und und und.

Wir, das sind David Stephani, Jugenddiakon in Lankwitz, und ich, Georgia Washington, eure Gemeindepädagogin in J.-S.-Bach.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: ca. 150€ inklusive Hin- und Rückfahrt, Unterkunft, Verpflegung und Material für unsere Aktionen

Weitere Infos gibt es nach Anmeldung und wenige Wochen vor der Fahrt.

Wir freuen uns auf euch! smile

 

 

 

 Jugendtreff ENDLICH WIEDER DA!

Der Jugendtreff ist ein Nachmittag für Dich und Deine Freunde, jeden Mittwoch in von 17:30 - 19:30 Uhr. Bei mehr als 5 Personen muss jede Person einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegen. Anmeldung ist erforderlich!

Jedes mal gibt es eine andere Aktion und Zeit zum Quatschen, Musik hören, Spielen und entspannen. Für euch stehen ein Billard-Tisch,

ein Kicker, Tischtennisplatte und viele Brett- und Kartenspiele bereit.

Der Jugendtreff ist offen für eure Vorschläge, die gerne mit in die Planungen aufgenommen werden.

Komm einfach vorbei :-)

Gemeindepädagogin Georgia Washington

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: Jugendetage im Gemeindehaus der Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde, Luzerner Straße 10-12, 12205 Berlin