Gemeindechor

Der Gemeindechor der Bachgemeinde hat keine Altersgrenze zum Mitsingen. Hier sind alle willkommen, unabhängig von musikalischen Vorkenntnissen oder Stimmentwicklung. Das Ziel des Chores ist es, die Sängerinnen und Sänger musikalisch aktiv zu halten, sie zu fordern und Neues zu vermitteln. Der Gemeindechor probt montags von 19:00 bis 21:00 Uhr. Das Repertoire stammt sowohl aus dem Geistlichen als auch Weltlichen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem gesunden Umgang mit der Gesangsstimme.

Der Gemeindechor wird geleitet von Marion Meyer. Bei Interesse melden Sie sich bitte im Gemeindebüro unter der Telefonnummer 030 8174047 oder schreiben eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.